Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2

 Eintrag Nr. 5 von servus vom 03.09.2007 um 20.36Uhr
hast ja gsagt i soi moi neischaun
is recht guad und informativ die hp

matthias

PS an gruas von de andan lagutins

 Eintrag Nr. 4 von Xaver Donaubauer vom 22.03.2007 um 18.49Uhr
Hi Klaus,

dass die Homepage sehr gut strukturiert und informativ ist hab ich dir ja schon gesagt. Wirklich toll ist, dass sogar ich mit meinem Buschtrommel-Rauchzeichen-Modem und schneckenhaften Übertragungsraten (Telelkom sei Dank!) die Seite innerhalb kürzester Zeit öffnen konnte - extra fetten Respekt dafür!

Liebe Grüße an alle
Xaver

 Eintrag Nr. 3 von Reiner Stockinger vom 16.03.2007 um 17.46Uhr
Hi Klaus,
Die Seite ist gut gemacht, nur bei der Seite "Adresse - Rümeleinsäge" kann man nicht direkt auf Kraftwerk Luisenfels wechseln.


Kommentar von Schuster Klaus :

Hallo Reiner, danke für den Tip. Hängt wohl mit dem Internet Explorer zusammen. Wir sind schon auf der Suche nach dem Fehler, um ihn zu beheben.

Ist behoben!!

 Eintrag Nr. 2 von Robert Hölldobler vom 16.03.2007 um 10.05Uhr
http://www.schreinerei-hoelldobler.de
Also, eigentlich wollte ich ja schon gerne der Erste sein, der hier seinen Senf dazu gibt, aber ich möchte Dir trotzdem ganz herzlich zu Deiner neuen und auch ersten Homepage beglückwünschen! Sie ist wirklich sehr informativ und übersichtlich gestaltet! Besonders interessant sind für mich die vielen historischen Aufnahmen und Geschichten dazu. Da habe ich wirklich viel Neues erfahren! Ich werde gerne von Zeit zu Zeit wieder auf diese Seite surfen, um zu sehen was es an Neuigkeiten gibt - oder einfach nur, um die Geschichte wieder etwas aufzufrischen. Sollte man hier auch Kritik üben? Hab ich nicht wirklich! Vielleicht nur, dass man das Eingabefeld für die e-mail Adresse etwas länger machen könnte. Ansonsten ist aber alles wunderbar gelöst! Liebe Grüße und bis bald wieder mal
Robert


Kommentar von Schuster Klaus :

Danke für den Kommentar. Die Spalte für die E-mail Adresse ist bereits größer gemacht worden.

 Eintrag Nr. 1 von klaus vom 16.03.2007 um 08.31Uhr
Damit niemand Angst haben muss, den ersten Eintrag zu verfassen, schreibe ich ihn lieber selber. Nur will ich mich nicht selber beurteilen, oder mir Ratschläge geben, das überlasse ich lieber Euch. Hoffentlich schreibt auch ab und zu jemand etwas in dieses Gästebuch!?!

<< [1] [2



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver